Mittwoch, 24. März 2010

Woche 26

Mittwoch, 24.o3.2o1o


Diesen Mittwochmorgen sollte ich eigentlich zuhause arbeiten. Da ich keine Unterschrift bei mir hatte, arbeitete ich auch nicht zuhause. Es hätte sich nicht sehr gelohnt zuhause weiterzuarbeiten, weil ich nach der 10-Uhr-Pause noch Technisch Zeichnen hatte.

Weil ich noch alle Bilder mit weiss von vorne anfangen zu grundieren muss, kam ich einfach nicht vorwärts. Doch die Acrylfarben habe ich mir schon einmal besorgt, auch wenn ich nicht weiss ob sie mir genügen.

Nach der Grundierung muss ich einfach noch die groben Kanten und Umrisse einzeichnen. Später am Nachmittag malte ich die Grundierung fertig. Dies machte ich aber nur mit 2 Bildern. Weil die Zeit später zum malen nicht gereicht hätte. Ich machte mir noch eine kleine Skizze wie es etwa aussehen könnte, wenn ich auf die grossen "Leinwände" malen werde.











Die Umrisse von den Fotos hatte ich auch schon eingezeichnet, dass ich noch mit Farbe anfangen müsste zum malen. Dies fing ich auch erst am Wochenende an, und machte daran weiter. Ich malte schon mal die Hintergrundfarben. Doch wie man auf dem Bild sehen kann, muss ich noch viel daran arbeiten. An diesem einzigen Bild.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen