Montag, 15. März 2010

Woche 24

Mittwoch, 10.03.10


Am Mittwoch hätten wir eigentlich den 2. Meilenstein. Doch da Herr Suàrez Urlaub hatte, wurde es auf die nächste Woche, Mittwoch den 17.03.10 verschoben. Eigentlich wollte ich in dieser Zeit die Fotos vom Schulhaus machen, die ich brauche.

Leider hatte ich meine Digitalkamera zu hause vergessen, weshalb ich keine Bilder machen konnte. Mit dem Handy kam es mir dann auch nicht in den Sinn, weil der USB-Kabel nicht richtig funktioniert und ich die Bilder nicht auf den PC damit importieren kann.

Ich schrieb ein bisschen an meiner schriftlichen Arbeit im Informatikzimmer. Ab und zu unterhielten Alma, Marina und ich ein bisschen. Was mich ein wenig von der Arbeit ablenkte und ich nicht gerade sehr viel geschrieben hatte.

Montag, 15.03.10

Heute Morgen meldete Herr Suàrez denjenigen, die den Blog nicht vollständig hatten (z.B. ohne Bilder), dass sie um 16 Uhr nach der Schule in das Informatikzimmer C22 kommen sollten. Eigentlich musste ich am Mittag Bilder von meiner Arbeit haben. Doch dazu hatte ich am Mittag kaum Zeit und die Fotokamera hatte ich wieder nicht bei mir.

Später um vier Uhr versuchte ich Herr Suàrez zu erklären, dass ich nicht weitergekommen bin, an meinem Projekt. Er meinte ich könne noch bis um 19 Uhr
noch Bilder machen, wie ich arbeite, das ich auch einige Bilder hatte.

Anschliessend kam mir in den Sinn, dass ich schnell mit dem Handy ein paar Bilder vom Schulhaus machen sollte, was ich auch gemacht habe. Trotz das es nicht mit der USB-Kabel des Handys funktionierte, brachte ich es irgendwie noch mit der Fotokamera hin, indem ich einfach die Bilder vom Handy aus fotografierte...Weshalb diese Bilder dann auch etwa so schlecht herauskamen wie die einige Bilder, die man hier sieht...









Obwohl ich noch etwa 12 weitere Fotos machte, konnte ich nur diese Bilder in meinen Blog stellen. Ich versuche es dann nochmal, indem ich es mit einer anderen Handy aufs PC importieren kann. Doch bei mir klappt sowieso nie etwas richtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen