Sonntag, 21. März 2010

Woche 25



Am Mittwoch 17.03.10 hatten wir unseren 2. Meilenstein.

Da ich erst zulezt mit dem Gespräch drankam, versuchte ich am PC noch einen Logo zu gestalten. Doch ich wusste nicht wie und was ich machen sollte, deshalb entstand leider nichts.

Ich fragte Marina, ob sie kurz meine schriftliche Arbeit anschauen könnte und mir dabei sagen was ich vielleicht ändern könnte. Sie war so nett und hat mir sogar noch gesagt was ich falsch hätte. Ich verbesserte diese Kleinigkeiten mit dem Bleistift.


Danach schikte ich ihr noch meine, mit dem Handy fotografierten Bilder. Die schikte sie mir später auch dann auf meinen PC, weil mein USB Kabel für den Handy nicht funktionierte.

Anschliessend kurz vor Ende Stunde kam ich noch zuletzt mit dem Meilenstein dran. Frau Bühlman schaute sich meine schriftliche Arbeit und das Pu-Mäppchen an. Sie entdeckte auch schon in kurzer Zeit, was ich noch gut bearbeiten und vervollständigen müsste. Danach läutete es und das Gespräch war auch schon zu Ende. So sah der Mittwochmorgen dieser Woche für mich aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen