Montag, 22. Februar 2010

Woche 21

22.2.2010

1. Meilenstein

Am letzten Mittwoch vor den Fasnachtsferien hatten wir unseren
1. Meilenstein von unserem Abschlussprojekt. Anfangs Stunde war ich im Informatikzimmer, weil ich ein bisschen am schriftlichen Arbeit etwas machen wollte. Um meine Bilder fertig zu grundieren hatte ich nicht genügend Zeit, daran anzufangen. Bevor ich mit dem Meilenstein drankam, wartete ich noch mit Marina ein bisschen.
Nach ein paar Gesprächen der Gruppe von Frau Bühlmann kam ich dran.

Leider hatte ich nicht viel zu zeigen, denn ich hatte nichts von der schriftlichen Arbeit dabei, keine Fotos und die Bilder selbst waren noch nicht fertig grundiert im Zeichnungszimmer.

Frau Bühlmann besprach mit mir noch mein Mäppchen, was ich noch verbessern und noch fertig ausfüllen müsste. Die Blogs und die schriftliche Arbeit konnte ich Zuhause auch nicht schreiben, weil mein PC in dem Moment etwa 2 Wochen lang nicht funktionierte. Nach der Schule konnte ich dann auch nicht mehr kommen. Nach dem Meilenstein war der Unterricht schon nach weniger Zeit wieder vorbei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen