Dienstag, 2. Februar 2010

Woche 20

27.01.2010

Ich fing erst an diesem Mittwoch "richtig" mit meinem Projekt an. Obwohl ich nichts dabei hatte, womit ich arbeiten konnte. Herr Suarez befahl mir mit Werkzeugen die Bilder im Untergeschoss von unserem Trakt zu abschrauben. Dazu musste ich dem Hauswart Herr Krienbühl und Frau Isler im Werkraum um Schraubenzieher und Zange bitten. Es war schon ein bisschen anstrengend, weil die Schrauben tief im Wand drin waren.





Danach musste ich in das Zimmer C33 hinauf, die grossen Bilder mit weissem Untergrund zu bemalen. Dazu bekam ich eine Rolle und weisse Farbe, womit ich die Bilder bestreichen musste.
Doch ich wurde nicht ganz fertig, denn es mussten mehrere Schichten gestrichen werden und immer wieder trocknen lassen werden. Danach musste ich meine Arbeit abbrechen und die riesigen Platten zum trocknen hinstellen und die Sachen noch abräumen. Nachher hatte ich um 10Uhr aus weil wir wegen dem Religions Unterricht kein Technisches Zeichnen hatten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen