Mittwoch, 13. Januar 2010

Woche 18

13. Januar 2010

Heute mussten wir unser Projekt vorstellen. Doch bevor es losging, mussten wir in den Informatikzimmer und ins Zimmer nebenan hinunter. Als die ersten Projektvorstellungen anfingen, hatten die anderen im Zimmer nebenan noch Zeit, das Projekt genauer zu beschreiben und die ersten Blätter auszufüllen.

Irgendwann dann kam ich dran. Meinen Projekt habe ich wie aufgeschrieben, erklärt. Ich entschied mich Bilder zu malen. Doch mein Problem war, wie Herr Suàrez feststellte nicht zu genau. Denn ich hatte eben kein Thema, worüber ich malen würde und mit was ich malen würde. Dann bekam ich noch ein bisschen Zeit, zu überlegen.

Als erstes dachte ich, dass ich Bilder von unserem Schulhaus malen würde, und sie vielleicht aufgehängt werden in unseren vier Etagen. Aber ich weiss noch nicht genau, wie ich es machen sollte. Ich fand noch es wäre mal anders auf Karton zu malen, als die üblichen Blätter oder Leinwände und dann würde ich mit Wasserfarbe malen.

Doch da ist wieder ein Problem, dass mein Thema nichts spannendes oder aussergewöhnliches wäre, sondern langweilig. Ich versuchen dringend noch ein paar Ideen zu sammeln, denn ich habe bis Freitag Zeit, mein Projekt nochmals überdacht vorzustellen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen