Mittwoch, 6. Januar 2010

Woche 17

06.01.2010

In der ersten Woche nach den Weihnachtsferien begannen wir mit unserem neuen Projekt, dem Abschlussprojekt. Doch bevor wir etwas anfingen, sahen wir und noch Videos von früheren Schülern und deren Projekte an. Obwohl die Projekte nicht meiner Geschmack und Interessen entsprachen, waren sie schon sehr interessant. Nachher kamen wir zum Anfang von unserem neuem Projekt. Dazu mussten wir drei Titel nennen, was wir als neues Projekt machen würden. Auf dem gleichen Blatt stand noch, was für Ziele wir für diese Projekte hätten und wie wir vorgehen würden.

Als erstes kam mit in den Sinn, ein Kleid zu nähen, mit dem Entwurf beginnen, nähen und zum Schluss tragen und präsentieren.

Bei dem zweiten Titel habe ich geschrieben
fotografieren.
Dafür würde ich mir irgendeinen Thema auswählen wie z.B. Tiere,Gegenstände oder Natur und drauflos fotografieren. Doch ich weiss nicht ob ich diesen Abschlussprojekt wirklich durchsetzen könnte, z.B. ob alles mit meiner Kamera funktionieren würde usw.

Und als dritte Idee schrieb ich: Bilder malen. Dazu würde ich dann auch ein Thema auswählen, wozu ich Bilder malen würde. Ich weiss natürlich noch nicht mit welchen Materialien und Farben ich arbeiten würde. Aber ich habe es schon mal aufgeschrieben, dass ich in der Richtung ein Projekt machen würde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen